Mittwoch, 9. Januar 2013

Ausblick 2013

Hallo

Ich habe im vergangenen Jahr die meiste Zeit damit verbracht allerlei Taschen & Co zu nähen.
In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen mich wieder mehr mit dem Nähen von Kleidung zu beschäftigen. In letzter Zeit habe ich viel "Frei Hand" also ohne richtige Schnittvorgabe genäht. Das war spannend, ist aber nicht immer mit Erfolg gesegnet. Hab halt nie gelernt Kleidung zu nähen. Demnächst nähe ich mal wieder nach Vorlage. Natürlich nicht irgendein normales T-Shirt. Nein, ich möchte mir ein weiteres Konzert- und Festival Outfit nähen. Ich habe mir Schnittmuster von Simplicity ausgesucht. Das die Nähanleitung dabei auf Englisch sein wird macht die Sache nicht gerade einfacher :) Aber ich bin zuversichtlich. Ich brauch die Herausforderung, damit ich nicht mittendrin die Lust verliere. Es wird sicher ein längeres Projekt.
Welche Schnittmuster ich mir ausgesucht habe und wie ich damit zurecht komme seht ihr hier, sobald die Vorlagen endlich da sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen