Sonntag, 24. Februar 2013

Rock 1819


Mit Gürtel und Accessoires :) 


Nun noch das passende Oberteil:






Tjaa, man könnte auch sagen "Faltenlegen für Fortgeschrittene.... "
Der Schnitt ist definitiv nichts für schwache Nerven. 
Anfangs lief es ganz gut, die Anleitung war eindeutig und meine Englisch Kenntnisse ausreichend. Dann hatte ich 3 halbfertige Teil vor mir liegen und wusste nicht, wie die zusammen passen sollten. Nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde die Anleitung angestarrt habe, fand ich dann doch noch den Sinn des ganzen ;) 

Ich muss sagen "live" gefällt er mir besser als auf den Fotos *LOL*
Die Front fällt leider nicht so schön in Falten wie abgebildet, das kann am Stoff liegen.... da werde ich später nochmal drangehen. Ich dachte ich nähe vielleicht 2 Bänder aus dem Schwarz/weiß gestreiften Stoff und raffe die Frontpartie damit noch ein bisschen nach oben...

Ich bin fix und fertig, nähen kann ganz schön anstrengend sein ;) 
Wenn ich wieder Fit bin gehts weiter...
Das Oberteil ist übrigens nicht von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen