Montag, 16. Juli 2012

Mittelaltermarkt Burg Nohfelden

Am Sonntag war ich mit meinem Bruder auf dem Mittelaltermarkt Burg Nohfelden. Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen, er ist sehr schön aufgebaut und es war ein richtig schöner Tag :) Ich mag es wenn man die Größe eines Marktes nicht gleich auf den ersten Blick überschauen kann. Er war rund um die "Burg Nohfelden" (eine Ruine im Ortskern) aufgebaut. Es gab eine kleine Show für die Kinder und 2 Barden haben für das richtige "Marktgefühl" gesorgt. Natürlich sind wir gewandet hingegangen, was dem Eintrittspreis sehr zuträglich war. Bei 1,50€ für Gewandete kann man nicht meckern. Sobald ich mir eine "markt taugliche" Tasche genäht habe gibt es auch Fotos zu den Märkten. Aber gewandet mit moderner Handtasche kommt nicht so gut, deshalb habe ich diesmal noch drauf verzichtet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen